Ungarn Tour

August 2013: Siofok am Balaton


Balaton WE Summary.

Fast 1000 Km und 9 Flugstunden sowie 5 Landungen auf fremden Flugplätzen erfolgreich, d.h. ohne Probleme absolviert.
Die D-MECB war Super und mein Fluglehrer und Navigator Ralf hat jede Situation erfolgreich gemeistert!
War unser erster Flug zum Balaton.

Was ich ganz hab vergessen zu erwähnen, war unser Flug mit einer MI-8 (30 Jahre alter Russischer Hubschrauber) am Sonntag morgen und den Sky-Divern.

Wir sind mit denen auf 4000m Höhe geflogen und dann sind die Mädels und Jungs rausgejumpt!!!

Unglaublich! 25 Leute springen freudestrahlend und jubelnd aus dem Heli!
Ralf und ich waren Fotopresse und haben den Rückflug mit gebucht. Die Sky-Diver hatten nur ein One Way Ticket
Beim Rücksturz zur Erde durften wir direkt ins Cockpit!
Ein unglaubliches Erlebnis!!!!
Top Wetter und Sonnenschein am Balaton!
Die Piloten (zwei Brüder) des Hubschraubers waren unglaublich kooperativ und kommunikativ. War Super!!!


 

Hier noch meine Bildergalerie als Ergänzung des Berichtes von Ralf.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.